Headerbild
 

Aktuelles

Bockmusik im Vereinsheim mit "Attenti Al Cane" am 11.02.2018

Zum dritten Mal in Folge veranstaltet die Fußballabteilung der SG Bettringen eine Bockmusik. Am Faschingssonntag,11. Februar, spielen Sebastian Sorg und Markus Weber von „Attenti Al Cane“, verstärkt durch Daniel Stegmaier (Posaune) und Dominik Abele (Schlagzeug) im Vereinsheim beim Freibad in Bettringen.
Los gehen wird die Bockmusik um 11 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Damit aber nicht genug, dank unserer Küchenchefin Anke Sittner werden außerdem saure Kuttla mit Röstkartoffeln und andere Leckereien auf dem Speiseplan stehen. Doch nicht nur für Speis, sondern auch für Trank wird an der Theke und der Bar bestens gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.
Die Fußballabteilung der SG Bettringen freut sich auf viele Närrinnen und Narren aus nah und fern – selbstverständlich gerne auch kostümiert.

Gmünder Stadtmeisterschaft 2018

SG Bettringen gewinnt das Hallenturnier um die Gmünder Stadtmeisterschaft.

Siegerfoto

weiterlesen...

 
Übersicht Aktive
Vereinsspielplan
 

Premiumpartner

 
nach oben